POL-DADI: Zwei Verkehrsunfälle mit drei leicht verletzten Personen und hohem …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südhessen

Seeheim-Jugenheim (ots)

Ein 76-jährger Mann aus Riedstadt befuhr mit seinem Toyota und seiner 75-jährigen Beifahrerin die L3103/Schwarztannenstraße in Richtung Jugenheim und geriet aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden PKW einer 60 Jahre alten Frau aus Bickenbach. Der VW der Fahrerin wurde hierbei von der Fahrbahn geschleudert.

Um nicht ebenfalls in diesen Unfall verwickelt zu werden, musste ein 51 Jahre alter Mann aus Alsbach-Hähnlein, der der 60 Jahre alten Bickenbacherin mit seinem Auto folgte, eine Gefahrenbremsung machen. Dies jedoch bemerkte ein wiederrum nachfolgender PKW-Fahrer aus Alsbach-Hähnlein zu spät und fuhr auf das vorausfahrenden Auto auf.

Die beiden Insassen des Toyota wurden bei dem erstgenannten Unfall leicht verletzt und zur weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus verbracht. Die Fahrerin des VW konnte leicht verletzt am Unfallort bleiben.

Zwei der vier Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, da sie nicht mehr fahrbereit waren und vermutlich ein wirtschaftlicher Totalschaden entstand. Insgesamt wird bei beiden Unfällen ein Sachschaden von etwa 60.000EUR angenommen.

Die Schwarztannenstraße musste für die Unfallaufnahme für etwa 2,5 Stunden gesperrt werden.

Am Unfallort waren neben zwei Streifen der Polizeistation Pfungstadt noch die Freiwillige Feuerwehr Jugenheim mit 4 Fahrzeugen und 13 Einsatzkräften, sowie zwei Rettungswagen und eine Notärztin vor Ort

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
Polizeistation Pfungstadt
Grüner Weg 10
64319 Pfungstadt
Löhnert, POKin
Telefon: 06157 / 9509 – 0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*