POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Kontrolle eines Pkws auf der Dinklager Straße in …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Beamte der Autobahnpolizei Ahlhorn stellten am Freitag, 08. Juli 2022, gegen 14:55 Uhr, einen Pkw auf der Dinklager Straße in Lohne fest, dessen Kennzeichen offensichtlich entstempelt waren.

Bei einer anschließenden Kontrolle und Überprüfung des Pkws bestätigte sich der Verdacht. Die Beamten konnten ermitteln, dass der Pkw aufgrund fehlenden Versicherungsschutzes am Vortag zwangsentstempelt worden war.

Gegen die 36-jährige Fahrerin aus Wilhelmshaven, die zugleich Fahrzeughalterin war, wurde ein Strafverfahren wegen Kennzeichenmissbrauchs sowie Verstoßes gegen das Pflichtversicherungs- und Kraftfahrzeugsteuergesetz eingeleitet.

Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Autobahnpolizei Ahlhorn
Telefon: 04435/9316-0
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*