POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Dötlingen +++ Zwei Personen leicht …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Donnerstag, 10. März 2022, wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf dem “Stedinger Weg” in Dötlingen leicht verletzt.

Gegen 18:20 Uhr befuhr eine 53-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Ganderkesee die Straße “Im Dorfe” und beabsichtigte den “Stedinger Weg” in Richtung der Straße “Klattenhofer Kirchweg” zu überqueren. Dabei übersah sie eine von rechts kommende, bevorrechtigte, 31-jährige Pkw-Fahrerin aus Wildeshausen. In Folge des Zusammenstoßes überschlug sich der Pkw der 53-Jährigen mehrfach.

Beide Unfallbeteiligten wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Die Fahrzeuge waren im Anschluss nicht weiter fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in einer Höhe von rund 20.000 Euro.

Gegen die 53-Jährige wurde ein Strafverfahren aufgrund der fahrlässigen Körperverletzung sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*