POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pedelec-Fahrern in …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Mittwoch, 19. Oktober 2022, 06:50 Uhr, wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall an der Grüppenbührener Landstraße in Ganderkesee leicht verletzt.

Zum Unfallzeitpunkt befuhren ein 18-Jähriger aus Ganderkesee sowie eine 62-Jährige aus Ganderkesee ordnungsgemäß mit ihren Pedelecs den Radweg der Grüppenbührener Landstraße in entgegengesetzte Richtungen. Als die Pedelec-Fahrer auf einer Höhe waren, kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einer Kollision, woraufhin die 62-jährige Frau mit ihrem Fahrrad stürzte und sich dabei leicht verletzte.

Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Der 18-jährige Radfahrer blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Lisa Pöttker
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*