POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 212 in Elsfleth …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Mittwoch, 23. März 2022, ereignete sich auf der Bundesstraße 212 in Elsfleth ein Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen.

Gegen 14:00 Uhr befuhr eine 66-jährige Pkw-Fahrerin aus Brake die B212 aus Elsfleth kommend in Fahrtrichtung Brake. Kurz hinter dem Ortsausgang Elsfleth überholte sie mehrere Fahrzeuge. Als sie auf gleicher Höhe mit dem Pkw eines 62-Jährigen aus Ganderkesee war, scherte dieser ebenfalls zum Überholen aus, sodass die Fahrzeuge seitlich zusammenstießen. Die 66-jährige Frau verlor in der Folge die Kontrolle über ihren Pkw und stieß mit einem landwirtschaftlichen Gespann zusammen.

Die 66-Jährige sowie eine 38-jährige Beifahrerin des 62-Jährigen wurden durch den Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die 66-Jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

An den drei Fahrzeugen entstanden Sachschäden in einer Höhe von rund 65.000 Euro. Der Pkw der 66-Jährigen war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die B212 zwischen Elsfleth und Lienen voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*