POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfall mit vier leicht verletzten Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Am Montag, 06. Februar 2023, gegen 16 Uhr, wurden vier Personen in Delmenhorst bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Zur Unfallzeit befuhr ein 26-jähriger Mann aus Wildeshausen mit einem Seat die Wildeshauser Straße stadteinwärts. Er beabsichtigte nach links auf den Parkplatz eines Friedhofes einzufahren. Aufgrund von Gegenverkehr musste dieser anhalten. Die dahinter befindliche 50-jährige Fahrerin aus Ganderkesee musste ihren Pkw ebenfalls stoppen. Der 30-jährige Fahrer eines Renault aus Delmenhorst erkannte die stehenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf den bereits stehenden Pkw der 50-jährigen auf. Durch den Aufprall wurde ihr Pkw auf den Seat aufgeschoben.

Durch den Zusammenstoß wurden der Fahrer des Seat und zwei Mitfahrerinnen im Alter von 23 und 24, sowie die 50-jährige Fahrerin aus Ganderkesee leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Sönke Harfst
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*