POL-DH: — Syke – Solidaritätskundgebung —

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

06.03.2022 – 19:57

Polizeiinspektion Diepholz

Diepholz (ots)

Unter dem Thema “Solidarität für die Ukraine” war für den heutigen Abend um 18.00 Uhr eine Versammlung auf dem Rathausplatz in Syke angemeldet worden.
Unter stetigem Zulauf startete die Kundgebung um 18.00 Uhr. Neben Redebeiträgen, der Bürgermeisterin und anderen Mitwirkenden, wurden auch Musikstücke gespielt.
An der Kundgebung nahmen insgesamt gut 400 Personen teil.
Nach gut einer Stunde, um 19.00 Uhr, wurde die Solidaritätskundgebung von den Organisatoren beendet.
Die Polizei begleitete die störungsfreie und friedliche Versammlung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*