POL-DO: Pedelecfahrerin bei Verkehrsunfall in Dortmund leicht verletzt – Die Polizei …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0794

Eine Pedelecfahrerin ist am Donnerstagmittag (14. Juli) auf der Schützenstraße bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Nun sucht die Polizei Hinweisgeber.

Nach ersten Erkenntnissen war eine 50-jährige Dortmunderin um 13 Uhr mit ihrem Pedelec auf der Schützenstraße in Richtung Norden unterwegs. Dabei fuhr sie entgegen der Fahrtrichtung auf dem Gehweg. In Höhe der dortigen Einfahrt der Lebensmittelgeschäfte verließ ein Pkw den Parkplatz und blieb auf dem Gehweg stehen. Nur durch eine Notbremsung konnte die Dortmunderin einen Zusammenstoß verhindern. Durch die starke Bremsung stürzte sie und verletzte sich leicht.

Unmittelbar hinter dem Unfallverursacher befand sich ein Zeuge und half der 50-Jährigen. Nun sucht die Polizei nach dem Unfallverursacher und dem Zeugen. Der Zeuge kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 40-50 Jahre alt, südländischer Phänotyp, dunkle Haare und Bart. Weiterhin werden Hinweisgeber gesucht, die Angaben zu dem Unfallfahrzeug und/oder den Fahrer sowie dessen Beifahrer machen können. Es ist lediglich bekannt, dass es sich um einen roten Kleinwagen handelt. Fahrer und Beifahrer können nicht näher beschrieben werden.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiwache Nord unter der Tel. 0231/132-2321.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Carina Peschel
Telefon: 0231-132-1029
E-Mail: Carina.Peschel@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*