POL-DU: Alt-Hamborn: Alkoholisierter Autofahrer baut Unfall

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Ein alkoholisierter Autofahrer (30) hat Samstagmorgen (6. Mai, 5:35 Uhr) auf der Buschstraße die Kontrolle über seinen Opel verloren. Sein Wagen prallte gegen zwei geparkte Pkw. Zeugen, die den Unfall mitbekommen haben, alarmierten die Polizei. Nachdem ein Alkoholvortest positiv verlief, brachten die Beamten den Fahrer zur Wache. Dort entnahm ihm ein Arzt eine Blutprobe. Anschließend durfte der Mann nach Hause gehen. Seinen Führerschein musste er allerdings bei der Polizei lassen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*