POL-DU: DU-Wedau: Person im Masurensee vermisst – Suchmaßnahmen bisher erfolglos

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Duisburg

Duisburg (ots)

Am Samstag, 17.09.22, meldete sich gegen 18:10 Uhr ein Bürger über den Notruf der Polizei. Er gab an, dass sein Bekannter zu dessen auf dem See fahrenden ferngesteuerten Boot schwimmen wollte. Er sehe seinen Bekannten nicht mehr, aus dem Wasser sei er bisher nicht gekommen. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen der Polizei unter Beteiligung von Feuerwehrtauchern und mit Unterstützung eines Polizeihubschrauber blieben bisher erfolglos und wurden mit Eintritt der Dunkelheit abgebrochen.
Bei dem Vermissten handelt es sich um einen 53-jährigen Mann aus Moers.
Die Fortsetzung der Suchmaßnahmen ist für den morgigen Sonntag vorgesehen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*