POL-DU: PKW bei Unfall völlig zerstört-2 Personen verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Duisburg

Duisburg-Beeck (ots)

Ein 21-jähriger PKW-Führer befuhr in der Nacht von Freitag auf Samstag die Hoffsche Str. in Richtung Beeck. In einer dortigen Rechtskurve verlor er vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte zunächst auf der gegenüberliegenden Seite gegen den Bordstein, fuhr über den Grünstreifen und schleuderte dann mit der Beifahrerseite gegen eine Laterne. Der Aufprall war so stark, dass sowohl eine Tür und auch das rechte Hinterrad abgerissen wurden. Der PKW kam ca. 40m weiter zum Stehen; das Trümmerfeld verteilte sich auf insgesamt ca.200m.
Der PKW – ein E-Auto – wurde wie die Laterne völlig zerstört. Das Fahrzeug war trotz der winterlichen Straßenverhältnisse auf Sommerreifen unterwegs.
Durch die hinzugezogene Feuerwehr konnte der PKW zunächst stromlos gemacht werden, bevor er geborgen wurde.
Sowohl Fahrer als auch Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mittels Rettungswagen verschiedenen Krankenhäusern zugeführt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
– Pressestelle –
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047
Fax: 0203 280 1049
E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de
https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Polizei Duisburg
Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*