POL-EL: Emsbüren – Frau bei Unfall schwer verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Emsbüren (ots)

Auf der Straße Napoleondamm in Emsbüren kam es am Samstag gegen 21 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 24-Jährige verletzt wurde. Die junge Frau war in ihrem Ford auf der Kreisstraße in Richtung Emsbüren unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam anschließend auf einem Acker auf dem Dach zum Liegen. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens wird auf etwa 7650 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*