POL-EL: Hilkenbrook – Geldautomaten gesprengt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Hilkenbrook (ots)

In der Nacht zu Donnerstag kam es in einer Volksbankfiliale an der Hauptstraße in Hilkenbrook zur Sprengung eines dortigen Geldautomaten. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich Zutritt zur Bank. Anschließend kam es gegen 4.15 Uhr zur Detonation. Der Raum wurde dabei völlig zerstört. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Ob sie Beute machten, ist derzeit noch unbekannt. Sie hinterließen ein großes Trümmerfeld und verursachten erheblichen Sachschaden in bislang noch unbekannter Höhe. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*