POL-EL: Lingen – Einbruch in Partyhütte

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen (ots)

Am 16. März kam es in der Zeit zwischen 13 Uhr und 15 Uhr in Lingen zu einem Einbruch. Bislang unbekannte Täter verschafften sich zunächst Zugang zu einem Gelände an der Straße “Am Tankfeld” und begaben sich zu einer dort befindlichen Partyhütte. Gewaltsam wurde die Eingangstür der Partyhütte geöffnet und der Innenraum nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurde nichts. Es entstand Sachschaden in bislang noch nicht bekannter Höhe. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer 0591/870 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Pressestelle
Telefon: 0591 / 87-104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*