POL-EN: Herdecke – Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Herdecke (ots)

Am 02.12.2022, gegen 11:51 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße, in Herdecke.

Der 33 Jährige Herdecker war am Freitag Vormittag mit dem Abladen seines Pkw von einem Abschlepper beschäftigt. Deshalb stand er hinter dem Abschlepper mittig auf der Fahrbahn und ging während des Abladevorganges einen Schritt rückwärts Richtung Fahrbahnmitte.

Der 54 Jähriger Busfahrer konnte den auf der Fahrbahn stehenden Mann noch erkennen und führte mit dem Bus eine Gefahrenbremsung durch.
Ca. zwei Meter vor dem 33 Jährigen kam der Bus zum Stillstand.
Der 33 Jährige Herdecker und der Busfahrer blieben unverletzt.

Allerdings erlitten zwei Insassen des Busses, eine 38 Jährige Herdeckerin und eine 81 Jährige Herdeckerin, leichte Verletzungen durch die durchgeführte Gefahrenbremsung.
Beide Frauen wurden ins Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle
Leitstelle Ennepe-Ruhr
Telefon: 02336/9166-2120
Mobil: 0174/6310227
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*