POL-ERB: Unfallflucht- Zaun von Polizeistation beschädigt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südhessen

Erbach (ots)

In der Nacht vom 21. auf den 22. Januar kam es in der Neuen Lustgartenstraße zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht. Hierbei fuhr ein, noch unbekannter, Verkehrsteilnehmer mit einem schwarzen Mercedes Benz frontal gegen den Stabmattenzaun der hiesigen Polizeistation. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde durch den Aufprall beschädigt, war jedoch noch fahrbereit. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Der Schaden an dem Metallzaun wird mit ca. 1000 Euro beziffert. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeistation Erbach, Tel. 06062 – 9530, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Odenwald
Polizeistation Erbach
Neue Lustgartenstraße 7
64711 Erbach
Rebscher, PHK
Telefon: 06062 / 953-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*