POL-FR: Breisgau-Hochschwarzwald – Oberried — Verdacht der Nötigung im …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am heutigen Mittwoch, den 24.08.2022, gegen 15:00 Uhr, kam es zu gefährlichen Verkehrsvorgang, der kurz darauf bei der Polizei angezeigt wurde.

Den ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge befuhr ein 57-Jähriger mit seinem Motorrad die Landesstraße 126, von Todtnau kommend in Richtung Freiburg. Als er kurz oberhalb des Steinwasenparks einen Überholvorgang begann, stellte er fest, dass der Fahrer des überholten Fahrzeuges nach links zog. Es kam in der Folge auch zu einer Berührung zwischen dem besagten Pkw und dem rechten Knie des Motorradfahrers.

Die Polizei ermittelt nun u.a. wegen des Verdachts der Nötigung im Straßenverkehr — bei dem überholten Fahrzeug soll es sich um einen weißen Pkw der Marke Skoda gehandelt haben – er hatte eine Lörracher Zulassung. Bei dem Fahrer soll es sich um einen Herren im gesetzteren Alter gehandelt haben.

Hinweise bitte zu den Bürozeiten an den Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673 88900

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*