POL-FR: Breisgau-Hochschwarzwald — Staufen — Leichtsinn führt zu schweren Verletzungen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Zu einem tragischen Unfall kam es in Staufen am Abend des Freitag, 27.05.2022, gegen 23:20 Uhr.
Ein Zeuge hatte der Polizei über Notruf den Schrei einer Person mitgeteilt.

Vor Ort stellte sich folgender Sachverhalt dar: ein 15-jähriger Jugendlicher war im Beisein weiterer Personen an einem Strommasten hoch geklettert. Es kam dann zu einem Spannungsbogen, der dazu führte, dass die Kleidung des Jugendlichen zu brennen begann.
Der Verletzte sprang dann in den angrenzenden See,um die brennende Kleidung abzulöschen.

Durch den Vorfall verletzte sich der junge Mann schwer, aber nicht lebensgefährlich. Er zog sich nicht unerhebliche Verbrennungen zu.

Die Polizei untersucht nun die Umstände des Vorfalls.

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*