POL-FR: Emmendingen: Diebstahl von E-Bike – Zeugen gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 02.11.2022, zwischen 19:30 Uhr – 21:30 Uhr, wurde in Emmendingen, Lessingstraße, vor einer dort ansässigen Gaststätte, ein ordnungsgemäß verschlossenes E-Bike entwendet.

Durch die bislang unbekannten Täter wurde das E-Bike der Marke “Scott” vor der Gaststätte entwendet, obwohl dieses mit zwei Fahrradschlössern gesichert war. Der entstandene Diebstahlsschaden beläuft sich auf 3.599,00 Euro.

Das Polizeirevier Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung setzen.

OW/RE

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*