POL-FR: Freiburg-Rieselfeld — Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus –

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Zu einem Wohnungsbrand kam es am Montag, den 01.08.2022, gegen 01:00 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Freiburg, Ortsteil Rieselfeld.

Gemeldet wurde der Integrierten Leitstelle Freiburg eine starke Rauchentwicklung im Treppenhaus des Anwesens. Die dort wohnhaften Personen hatte sich bereits rechtzeitig ins Freie begeben.

Die betroffene Wohnung war zum Zeitpunkt des Brandes leer. Personen kamen nicht zu Schaden.

Der Rauchschaden in der betroffenen Wohnung wird auf etwa 30.000 Euro geschätzt — außerhalb der Wohnung entstand kein Schaden.

Die Löschmaßnahmen waren gegen 02:00 Uhr beendet. Es waren Kräfte der Berufsfeuerwehr Freiburg, des Rettungsdienstes, ein Notarzt sowie drei Polizeistreifen im Einsatz.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*