POL-FR: Herrischried: Quad-Sozia schwer verletzt – Fahrer flüchtig

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Die Mitfahrerin auf einem Quad ist in der Nacht zum Sonntag, 05.06.2022, bei Herrischried mit schweren Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Gegen 02:20 Uhr waren die Rettungskräfte wegen eines Quadunfalls mit einer verletzten Person in der Nähe des Hornbergbeckens verständigt worden. Eine schwer verletzte 29-jährige Frau konnte dort angetroffen und versorgt werden. Vor Eintreffen der Polizei flüchtete der mutmaßliche Fahrer mit dem Quad von der Unfallörtlichkeit. Die Ermittlungen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*