POL-FR: Landkreis Lörrach – Inzlingen — Wohnungsbrand

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am heutigen Freitag, den 05.08.2022, gegen 18:30 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle Lörrach ein Wohnungsbrand in einem Wohngebiet in Inzlingen, Landkreis Lörrach, mitgeteilt.

Festgestellt wurde, dass eine Wohnung im mittleren Geschoss des Mehrfamilienanwesens betroffen war. Durch den Brand wurde die Wohnung unbewohnbar. Die Bewohner blieben unverletzt und kommen bei Verwandtschaft unter.

Der Sachschaden beläuft sich etwa auf 50.000 Euro. Die Löscharbeiten waren gegen 20:30 Uhr beendet

Die Polizei in Lörrach hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*