POL-FR: Rheinfelden/ Karsau: Beschädigungen durch Schmierereien auf Spielplatz – …

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Schilder und Spielgeräte wurden von Unbekannten auf einem Spielplatz in Karsau durch Schmierereien beschädigt. Dies wurde der Polizei am Dienstag, 02.08.2022, gemeldet. Ein genauer Tatzeitraum steht nicht fest. Es wurde ein Sachschaden von rund 2000 Euro verursacht. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623/74040) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*