POL-FR: Wehr: Trunkenheitsfahrt – Fahrradfahrer muss sich abstützen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

25.02.2022 – 11:54

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 24.02.2022, war ein mutmaßlich alkoholisierter Fahrradfahrer einer Polizeistreife in Wehr aufgefallen. Gegen 18:40 Uhr befand sich der 74-jährige Radler direkt vor der Streife. Er hatte kein Licht und fuhr in extremen Schlangenlinien, weshalb er gestoppt wurde. Er schien deutlich alkoholisiert und musste sich während der Kontrolle dauerhaft an einer Laterne abstützen, damit er sich auf den Beinen halten konnte. Ein Alcomatentest ergab ein Ergebnis von knapp zwei Promille. Er musste mit zur einer Blutprobe.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*