POL-FR: Wyhl: Wohnungsbrand | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 07.04.2022, kurz nach Mitternacht, kam es zu einem Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Reckholderstraße in Wyhl.

Der Brand ereignete sich in einer Wohnung im 1. Obergeschoß und dürfte von den Küchenräumlichkeiten ausgegangen sein.

Durch den schnellen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehren Wyhl und Endingen konnte ein Übergreifen auf weitere Wohneinheiten verhindert werden.
Zwei Personen wurden mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Der geschätzte Sachschaden liegt im hohen 5-stelligen Bereich.
Weitere Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*