POL-GF: Zeugen zu Verkehrsunfallfluchten gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Gifhorn

Gifhorn (ots)

Die Polizei Gifhorn sucht zu drei Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallfluchten Zeugen.

Bereits am Dienstagmorgen der vergangenen Woche kam es im Begegnungsverkehr der Auffahrt “Heidland”, Bundesstraße 4 in Richtung Süden zu einem Unfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer streifte mit seinem Auto einen entgegenkommenden, schwarzen Audi A4. Anschließend fuhr das verursachende Fahrzeug weiter, am Audi wurde der Seitenspiegel zerstört und der Lack am Kotflügel beschädigt. Der Unfall ereignete sich zwischen 10:30 Uhr und 10:55 Uhr.

Die beiden anderen Unfälle ereigneten sich am vergangenen Samstag, ebenfalls in Gifhorn. Am Nachmittag fuhr ein Fahrradfahrer auf dem Radweg der Braunschweiger Straße, neben sich schob er ein weiteres Fahrrad. Mit diesem stieß er gegen 16:40 Uhr auf Höhe Hausnummer 103 gegen einen auf dem Parkstreifen geparkten Skoda Yeti und entfernte sich im Anschluss vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Mann trug eine dunkle Jacke.
Ebenfalls am Nachmittag, gegen 16:30 Uhr stellte ein 75-Jähriger seinen Skoda Kodiaq auf den Kundenparkplatz des Rewe-Markts am Isenbütteler Weg in Gifhorn ab. Als er gegen 17:05 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, musste er einen Lackschaden in der Fahrertür feststellen. Auch hier hatte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Zeugen und Hinweisgeber zu den drei Unfällen wenden sich bitte unter 05371 980-0 an die Polizei Gifhorn.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Gifhorn
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Nowak
Telefon: 05371 980-104
E-Mail: pressestelle@pi-gf.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Gifhorn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*