POL-GG: Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht!

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Südhessen

Kelsterbach (ots)

Am Mittwoch, den 05.10.2022 zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr, kam es im Staudenring Ecke Kleiner Kornweg in Kelsterbach zu einer Verkehrsunfallflucht.

Aufgrund der Spurenlage ist zu vermuten, dass der Unfallverursacher beabsichtige in die Straße Langer Kornweg einzubiegen, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit jedoch die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, zunächst mit einer Bordsteinkante kollidierte und sogleich mit dem dahinter befindlichen Zaun.

Am Zaun entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachten konnten oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeistation Kelsterbach unter der Rufnummer 06017-71980 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Kelsterbach
Mörfelder Straße 33
65451 Kelsterbach

Telefon: 06107-7198-0
Berichterstatter: Saxler, POK’in

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*