POL-GI: Tödlicher Unfall auf der Kreisstraße 199 in der Wetterau

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst

Gießen (ots)

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am frühen Montag Abend auf der Kreisstraße zwischen den Ortschaften Bobenhausen und Schwickartshausen. Ein 67jähriger Mann aus Ranstadt verstarb an den Folgen der bei dem Unfall erlittenen Verletzungen.

Gegen 17.15 Uhr fuhr ein 61jähriger Mann mit seinem Motorrad von Bobenhausen nach Schiwckartshausen. Etwa in der Mitte zwischen beiden Ortschaften stieß er mit dem 67jährigen Mann zusammen, der dort als Fußgänger die Fahrbahn überqueren wollte.

Für den Fußgänger kam jede Hilfe zu spät, er starb noch an der Unfallstelle. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Zahlreiche Einsatzfahrzeuge der Hilfs- und Rettungsdienste sowie der Polizei waren im Einsatz. Auch ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle.

Die Kreisstraße musste mehrere Stunden lang voll gesperrt werden; neben der Unfallaufnahme durch die Polizei hat auch ein Sachverständiger seine Arbeit aufgenommen. Er soll den Unfallhergang rekonstruieren.

Die Höhe des Sachschadens kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Führungs- und Lagedienst
Oliver Bens, Polizeiführer vom Dienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*