POL-GI: Tödlicher Verkehrsunfall in Lich

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst

Gießen (ots)

Am 17.03.2023 ereignete sich um 18.30 Uhr im Stadtgebiet Lich ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 41-jähriger Motorradfahrer aus Fernwald befuhr die Hungener Straße aus Richtung Heinrich-Neeb-Straße kommend in Richtung B457.
Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er kurze Zeit später im Krankenhaus verstarb.
Weitere Fahrzeuge waren an dem Verkehrsunfall nicht beteiligt.

Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizeistation Grünberg (06401/91430) oder eine andere Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

E. Broers
Polizeipräsidium Mittelhessen
Führungs- und Lagedienst
Ferniestraße 8
35394 Gießen

Telefon: 0641/7006-3381

E-Mail: ful.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Facebook: www.facebook.com/mittelhessenpolizei
Twitter: www.twitter.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Führungs- und Lagedienst, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*