POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 23.05.2023

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots)

Diebstahl eines Pedelec aus Keller

Im Verlauf des verlängerten Himmelfahrt- Wochenendes kam es im Keller eines Mehrfamilienhauses in Clausthal-Zellerfeld, Am Schlagbaum zum Diebstahl eines Pedelec. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Kellerraum des Gebäudes und entwendeten das dort abgestellte Pedelec.

Körperverletzung

Im Bereich der Silberstraße in Clausthal-Zellerfeld kam es nach zunächst verbalen Streitigkeiten zu mehreren Körperverletzungsdelikten. Der Lebenspartner schlug seine Freundin, stieß sie zu Boden und biss ihr in den Finger, woraufhin sich diese ebenfalls mit Schlägen und Tritten wehrte. Ein Nachbar, welcher der Frau im Anschluss zur Hilfe eilte, wurde durch den Lebenspartner ebenfalls mit Schlägen verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0
PHK Stolte

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*