POL-GT: Beteiligte nach Vorfall auf dem Schnatweg in Rietberg gesucht

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rietberg (FK) – Zeugen informierten am frühen Sonntagmorgen (12.03., 00.10 Uhr) richtigerweise die Polizei, nachdem sie einen lauten Schrei aus dem Bereich des Schnatwegs gehört haben.

Ersten Angaben nach soll es auf dem Schnatweg zu einem Unfall zwischen einem hellen Pkw und einem Fußgänger gekommen sein.

Noch bevor der Zeugen zu dem Geschehen eilen konnten, fuhr das Auto davon und auch der zuvor beobachtete Fußgänger war nicht mehr auf der Straße.

Die Polizei hat unmittelbar nach der Meldung der Zeugen erste Ermittlungen eingeleitet. Ob es tatsächlich zu einem Unfall auf dem Schnatweg gekommen ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann weitere Angaben zu dem Geschehen machen? Wer hat kurz nach Mitternacht einen hellen Pkw oder einen Fußgänger auf dem Schnatweg bemerkt? Hinweise dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*