POL-GT: Radfahrer lebensgefährlich verletzt | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Rheda-Wiedenbrück (VT) Am Mittwoch, 3. Mai 2023, um 18:23 Uhr, beabsichtigt ein 67jähriger Radfahrer aus Rheda-Wiedenbrück die Straße Nordrheda vom rechtsseitig gelegenen Radweg (Fahrtrichtung Herzebrock) nach links zu überqueren, um auf der gegenüberliegenden Seite eine Hofzufahrt (dortiger Hofladen) zu benutzen. Eine die Straße Nordrheda in Richtung Herzebrock fahrende Pkw-Führerin konnte nicht mehr ausweichen und kollidiert mit dem Fahrradfahrer. Der Radfahrer erlitt schwere Kopfverletzungen. Nach Auskunft des behandelnden Notarztes bestand akute Lebensgefahr. Der 67jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Osnabrück geflogen.
Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße Nordrheda teilweise komplett gesperrt. Zur Unterstützung bei der Rekonstruktion des Herganges wurde ein Verkehrsunfallteam der Kreispolizeibehörde Bielefeld hinzugerufen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869-2271
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*