POL-HA: Besonders Schwerer Fall des Diebstahls

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Hagen












Hagen Altenhagen (ots)

Am 08.04.2022 kam es zwischen 03:00 Uhr und 14 Uhr zu einen Einbruch in ein Wettbüro im Ortsteil Altenhagen. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich über ein Fenster Zugang ins Tatobjekt. Nach Angaben des Geschädigten sei ein kleiner Tresor mit Bargeld und dem Kassenbuch entwendet worden. Insgesamt wurden mehrere hundert Euro Bargeld entwendet. Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Der Tatort wurde an die Kriminalwache übergeben. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*