POL-HA: Drei Männer spielen im Innenhof eines Pflegeheims Karten und haben Drogen dabei

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Hagen

Hagen-Mitte (ots)

Am Sonntagabend (22.01.2023) fanden Polizeibeamte Betäubungsmittel bei drei Männern, die sich im Innenhof eines Pflegeheims in der Innenstadt aufhielten. Gegen 18.00 Uhr rief eine Bewohnerin des Heims in der Bergstraße die Polizei und sagte den Beamten, dass sich drei Männer im Innenhof aufhalten, die sie dort noch nie gesehen hatte. Als die Beamten die drei 18-, 19- und 20-Jährigen antrafen, saßen diese an einem Tisch und spielten Karten. Von ihnen ausgehend konnten die Polizisten einen deutlichen Cannabisgeruch wahrnehmen. Außerdem beobachteten sie, dass der 20-Jährige eine weiße Dose unter seinem Stuhl versteckte. In dieser waren Cannabis und Haschisch. Bei einer Durchsuchung des 19-Jährigen fanden die Beamten ebenfalls Cannabis und Haschisch in seinen Hosentaschen. Sie beschlagnahmten die Drogen und erteilten den Männern Platzverweise. Die Kripo ermittelt nun wegen der Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*