POL-HA: Fahren ohne Fahrerlaubnis | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Ein 37-jähriger Hagener Mann gab am Donnerstag in der Polizeiwache Haspe seinen Führerschein ab, nachdem ihm durch die Führerscheinstelle ein Fahrverbot erteilt wurde. Im Rahmen dessen wurde ihm ausdrücklich mitgeteilt, dass er ab diesem Moment keine Kraftfahrzeuge mehr führen dürfe.

Doch schon am nächsten Tag wurde er wieder in seinem PKW fahrender Weise angetroffen. Er befand sich nach eigenen Angaben auf dem Weg nach Hause, um seine Kinder zu besuchen.
Erinnerungsschwierigkeiten hatte er offensichtlich nicht, da er gegenüber den kontrollierenden Beamten direkt zugab, am Vortag seinen Führerschein abgegeben zu haben.

Aufgrund verschiedener körperlicher Auffälligkeiten lag der Verdacht nahe, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Da ein entsprechender Drogentest positiv verlief, wurde eine Blutentnahme angeordnet und durchgeführt.

Nun erwartet den Mann eine Strafanzeige wegen Fahren unter Drogeneinfluss und Fahren ohne Fahrerlaubnis.(tr)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*