POL-HA: Fahrraddiebstahl an der Springe

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am 17.03.2023 in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 20.30 Uhr wurde an der Springe ein Fahrrad aus einem Fahrradständer gestohlen. Ein 56-jähriger Mann hatte sein Pedelec dort abgestellt und mit einem Schloss an dem Fahrradständer angeschlossen. Bei seiner Rückkehr hatten Unbekannte das Fahrrad und das Schloss entwendet. Es handelt sich um ein schwarzes Pedelec mit roten Applikationen der Marke Centurion im Wert von 4400 Euro. Wer kann Angaben zu Tatverdächtigen oder dem Verbleib des Fahrrades machen? Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 02331 986-2066 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*