POL-HAM: Fortschreibung der Pressemeldung “Geldautomat in Lebensmittelmarkt gesprengt”

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fortschreibung der Pressemeldung "Geldautomat in Lebensmittelmarkt gesprengt"

Hamm (ots)

Nach der Geldautomatensprengung in einer Kauflandfiliale an der Römerstraße am Freitagabend, 24. Februar, (siehe Pressemeldung vom 25.02.2023, 9.25 Uhr) fragen die Ermittler der Polizei Hamm:

Wo ist am Freitagabend in Hamm ein grauer Pkw Fiat Abarth 500 aufgefallen?

Wem ist in der letzten Zeit ein grauer Pkw Fiat Abarth 500 in der Umgebung des Tatortes an der Römerstraße oder an anderen Kaufland-Filialen in Hamm aufgefallen?

Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen soll die Farbe des gesuchten Fahrzeugs grau, dunkelgrau oder anthrazit sein.

An dem Pkw waren zum Zeitpunkt der Flucht von dem Parkplatz Kennzeichen mit Hammer Städtekennung angebracht. Ob sie zuvor von einem anderen Fahrzeug gestohlen wurden, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Ein Modellbeispiel des gesuchten Pkw ist dieser Pressemeldung angehangen.

Hinweisgeber melden sich bitte telefonisch unter 02381 916-0 oder schreiben an hinweise.hamm@polizei.nrw.de (hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*