POL-HAM: Pedelec-Fahrer nach Verkehrsunfall verletzt

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Am Mittwoch, 31. August, gegen etwa 15.30 Uhr kam es an der Einfahrt des Anlieferungsparkplatzes des Allee-Centers am Richard-Matthaei-Platz zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 62-jährigen VW- Van-Fahrerin und einem 20-jährigen Pedelec-Fahrer.
Der 20- Jährige befuhr den Parkplatz in östliche Richtung. Im Bereich der Ein-und Ausfahrt kollidierte er mit dem Van der 62-Jährigen, die von der Hafenstraße auf den Parkplatz auffahren wollte.
Der Pedelec-Fahrer stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde vor Ort durch Rettungskräfte ambulant behandelt.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 3300 Euro. (kap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*