POL-HAM: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Rhynern (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Langewanneweg wurde ein 34-jähriger Radfahrer am Freitag, 2. Juni, gegen 14.55 Uhr, leicht verletzt. Auf Höhe der Hausnummer 226 kollidierte der Mann mit einem geparkten Fahrzeug und kam auf dem Gehweg zu Fall. Zwecks ambulanter Behandlung wurde er mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus transportiert. Der Sachschaden wird auf zirka 100 Euro geschätzt.(lh)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*