POL-HAM: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Mitte (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 31. März, auf der Wilhelmstraße, unweit der Lange Straße, wurde ein 18-jähriger Radfahrer schwer verletzt. Gegen 15.50 Uhr befuhr er mit seinem Fahrrad die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Westen, als er einer geöffneten Fahrzeugtür eines Mercedes auswich und gegen eine Hauswand fuhr und stürzte. Er wurde anschließend mittels Rettungswagen zur stationären Aufnahme in ein Hammer Krankenhaus gebracht.(mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*