POL-HAM: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 3. Mai, im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Straße / Berliner Straße, wurden zwei Personen verletzt. Gegen 17.05 Uhr befuhr eine 57-jährige Mazda-Fahrerin die Friedrich-Ebert-Straße in Fahrtrichtung Norden. Ein 23-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Berliner Straße in Fahrtrichtung Westen, und beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Hierbei wurde die 57-Jährige schwer verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Ein 31-jähriger Beifahrer im BMW erlitt leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich komplett gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 25000 Euro. (mw)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*