POL-HAM: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Lippestraße

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeipräsidium Hamm

Hamm-Uentrop (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße sind am frühen Dienstagabend (22. November) vier Personen verletzt worden, drei davon schwer. Ein Toyotafahrer aus Ahlen war gegen 18.45 Uhr auf der Lippestraße in Richtung stadteinwärts unterwegs. In Höhe der Hausnummer 43 kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit Honda einer 40-Jährigen aus Hamm. Diese hatte zuvor die Lippestraße in Richtung stadtauswärts befahren. Die Hondafahrerin sowie ihre beiden mitfahrenden Kinder (8 und 4 Jahre) wurden in Hammer Krankenhäuser gebracht, wo sie stationär verblieben. Der 39-jährige Toyotafahrer wurde ebenfalls einer Hammer Klinik zugeführt, aus der er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Beide am Unfall beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 20000 Euro. Die Lippestraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen dem St. Georgs-Platz und der Ostwennemarstraße komplett gesperrt werden. (es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*