POL-HF: Fahndung nach unbekanntem Dieb – Wer kennt diese Person – bitte kreisweit …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Kreispolizeibehörde Herford

Spenge (ots)

(um) Die Polizei Herford fahndet mit einem Foto nach einem bislang unbekannten Tatverdächtigen eines Diebstahls. Der auf dem Foto abgebildete Tatverdächtige legte nach einem Kfz Aufbruch die gestohlene EC-Karte bei einer Bank in Spenge vor, um Geld abzuheben. Die Bankangestellte prüfte bei der Vorlage zudem noch einen Ausweis und wurde skeptisch, ob sich bei dem Abhebenden um die berechtigte Person handelt. In diesem Moment ergriff der schlanke junge Mann mit der auffälligen Basecap der Marke Adidas die Flucht. Der bärtige Mann in der blauen Sportjacke konnte bislang über die Ermittlungen nicht identifiziert werden. Daher kann jetzt mit dem Beschluss des Amtsgerichtes in Bielefeld eine Fahndung erfolgen. Die Polizei fragt: Wer kennt den Mann auf dem Foto bzw. kann Angaben zu dieser Person machen? Insgesamt hatte der Täter ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Zu Grunde liegt eine Tat vom 08.07.2021, um 14:55 Uhr.
Das Bild zur Fahndung befindet sich im Downloadbereich des Fahndungsportals der Polizei NRW https://polizei.nrw/fahndung/85211 (Foto Download)
Hinweise werden an die Kriminalpolizei in Herford unter der Telefonnummer 05221-8880 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*