POL-HH: 240209-2. Öffentlichkeitsfahndung nach 82-Jähriger aus Hamburg-Marmstorf

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizei Hamburg

POL-HH: 240209-2. Öffentlichkeitsfahndung nach 82-Jähriger aus Hamburg-Marmstorf

Hamburg (ots)

Zeit: 09.02.2024, 11:15 Uhr

Ort: Hamburg-Marmstorf, Binnenfeld

Mit Hilfe eines Lichtbildes sucht die Polizei öffentlich nach der 82-jährigen Ilse Thiemann und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Den bisherigen Erkenntnissen des Harburger Landeskriminalamtes (LKA 18) zufolge hatte die Frau heute Vormittag die Seniorenresidenz im Hamburger Stadtteil Marmstorf verlassen und kehrte seitdem nicht mehr zurück. Aufgrund ihrer Orientierungslosigkeit sowie ihres allgemeinen Gesundheitszustandes ist eine akute Gefährdung der Seniorin nicht auszuschließen.

Da die bisherigen Überprüfungen möglicher Anlaufadressen sowie Suchmaßnahmen, an denen unter anderem auch ein Personenspürhund beteiligt war, nicht zum Auffinden der Vermissten geführt haben, sucht die Polizei nun öffentlich nach ihr.

Die Seniorin wird wie folgt beschrieben:

   - weiblich
   - circa 160 cm groß
   - scheinbares Alter: Anfang 80
   - schlank
   - dunkle mittellange Haare mit Pony
   - führt vermutlich einen Gehwagen ("Rollator") mit sich

Die Ermittlungen des LKA 181 dauern an.

Personen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter 040 4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder bei einer Polizeidienststelle zu melden. Sollte die Gesuchte gesehen werden, kann auch direkt der polizeiliche Notruf unter 110 kontaktiert werden.

Zim.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sören Zimbal
Telefon: +49 40 4286-56214
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*