POL-HI: Einbruchsdiebstahl in Tankstelle – Zeugenaufruf

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

02.03.2022 – 06:10

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Bad Salzdetfurth (bu) – Am 02.03.2022, gegen 01:59 Uhr, ereignete sich ein Einbruch in die Esso-Tankstelle in der Gandersheimer Straße 26 in 31195 Lamspringe. Dabei wurde eine größere Anzahl von Zigarettenstangen, bzw -schachteln entwendet.
Vier vermutlich männliche Täter verschafften sich gewaltsamen Zutritt in den Verkehrsraum der Tankstelle. Hierbei schlugen sie die mit Sicherheitsglas versehene Eingangstür ein. Anschließend begaben sie sich gezielt zum Kassenbereich und entnahmen dort aus den Auslagen eine größere Anzahl von Zigarettenschachteln.
Die Täter wurden von Zeugen bei der Tat beobachtet. Sie flüchteten mit einem grau-silbernen Pkw in Richtung Ortsmitte.
Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich beim Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth unter der Telefonnummer 05063/9010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*