POL-HI: Fahren ohne Fahrerlaubnis | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

SCHELLERTEN / DINGELBE (erb). Am 28.11.2023, gegen 23:05 Uhr, kontrollierte eine Funkstreifenwagenbesatzung des Polizeikommissariats Bad Salzdetfurth in der Konrad-Adenauer-Straße in 31174 Schellerten/Dingelbe einen Autofahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle.

Bei der Überprüfung stellten die Polizisten fest, dass der Mann über keine gültige Fahrerlaubnis verfügte.

Dem Verkehrsteilnehmer wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Fahrzeugführer und gegen die Fahrzeughalterin sind Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bzw. Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*