POL-HI: Harsum – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
POL-PDLD: Abfahrtskontrollen - Einer musste stehen bleiben!

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Harsum/Asel (pie). Am Sonntag, den 22.05.2022, um 17:33 Uhr kam es in 31177 Harsum OT Asel zu einem Verkehrsunfall. Der 19-jährige Fahrer eines VW Golfs kam in der Straße “Klein Asel” nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort befindlichen Stein. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde durch die eingesetzten Beamten festgestellt, dass der 19-jährige Ilseder unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,63 Promille.
Dem 19-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Sarstedt

Telefon: 05066 / 985-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*