POL-HI: Kfz-Totalentwendung in Schlewecke | Presseportal

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

BOCKENEM (erb). In der Nacht vom 05.09.2022 zum 06.09.2022 kam es zu einer Komplettentwendung eines Pkw in 31167 Bockenem, OT Schlewecke. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Aktuellen Erkenntnissen zufolge bemerkte eine Anwohnerin der Straße “Am Zimmerplatz” gegen 21:35 Uhr zwei bis drei Personen, welche sich an einem weißen VW Golf II (Erstzulassung 1987) mit Berliner Kennzeichen zu schaffen machten. Auf bislang unbekannte Weise gelang es den Tätern, das Fahrzeug zu öffnen und zu starten. Kurze Zeit später fuhren sie in Richtung Bockenem davon.

Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nach dem Fahrzeug konnte dieses bislang nirgends aufgefunden werden.

Geschädigt ist ein 80-jähriger Schlewecker. Der Schaden beläuft sich ersten groben Schätzungen zufolge auf knapp 10000 EUR.

Die Polizei Bad Salzdetfurth bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 05063/9010 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*