POL-HI: Kradunfall auf nasser Fahrbahn – zwei Verletzte

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

BAD SALZDETFURTH/Wesseln (hep): Am 14.09.2022, gegen 17:00 Uhr, kam es auf der L 490, Detfurther Straße, in Wesseln, zu einem Kradunfall.
Eine 17-jährige Bad Gandersheimerin befuhr mit einer gleichaltrigen Begleiterin als Sozia die Detfurther Straße in Richtung Bad Salzdetfurth. Ausgangs einer Rechtskurve kam das Leichtkraftrad auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen. Die Kradfahrerin stürzte und beide zogen sich dabei schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu.
Mit Rettungswagen wurden sie in Hildesheimer Krankenhäuser transportiert. Weiterhin waren die Freiwillige Feuerwehr Wesseln und ein Streifenwagen des PK Bad Salzdetfurth eingesetzt. Es kam nur zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

Faktencheck: Es gibt keinen Sonnenaufgang und keinen Sonnenuntergang!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*