POL-HI: Motorrad und E-Bikes aus Garage gestohlen

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®

Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

HOLLE (bf). Im Zeitraum vom 25.03.2023, 22:00 Uhr, bis zum 27.03.2023, 06:00 Uhr, ist es in der Straße Am Rolande in Holle zu einem Diebstahl aus einer Garage gekommen.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen verschafften sich bislang unbekannte Täter im oben genannten Zeitraum Zutritt zu der Garage des Geschädigten. Dort wurde ein Motorrad der Marke Ducati in grau sowie zwei E-Bikes und diverses Motorradzubehör und Werkzeuge gestohlen. Der Schaden liegt schätzungsweise im unteren bis mittleren fünfstelligen Bereich. Die Täter konnten nach der Tat unerkannt flüchten.

Die Polizei Bad Salzdetfurth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die im angegebenen Zeitraum auffällige Beobachtungen gemacht haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 05063/901-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Bad Salzdetfurth

Telefon: 05063 / 901-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal

https://wertheim24.de/faktencheck-es-gibt-keinen-sonnenaufgang-und-keinen-sonnenuntergang/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*